Weitere Angebote

Blessing Way

Fast jeder kennt mittlerweile die Babyshower Partys aus America. Viele Geschenke, reichlich Kuchen und schöne Dekoration sind hier maßgeblich.

Eine schöne andere Form die Schwangerschaft und vor allem die Mutter zu zelebrieren ist der „Blessing Way“.

Ein Blessing Way ist eine Zeremonie, bei der die werdende Mutter im Mittelpunkt steht. Die gemeinsamen Stunden sollen gefüllt sein mit positiven Gedanken, Wünschen, Liebe, Themen und Ritualen rund um die Geburt und das Mutter Werden / Mutter Sein. Es geht darum den „Weg zu segnen“, welchen eine jede Frau auf ihrer Reise zur Geburt ihres Kindes beschreitet.

Hierzu führe ich als Doula die Zeremonie durch und kümmere mich um die Einladungen, die Gestaltung und die Rituale.

Kleines Video zum Blessing Way: https://www.youtube.com/watch?v=xQ9f8YTBAZM (Video Credits: Stephanie Caldeira, Youtube)

Preis 150,- EUR